top of page

Düsseldorf

4,9

Bonn

4,9

Frankfurt

4,9

Köln

5,0

Hamburg

5,0

      BASH ROOMS      

     DAS TEAMEVENT     

 Was sind die BASH ROOMS? 

Ihr habt bereits viele tolle Momente in den Escape- und Adventure-Rooms dieser Welt gesammelt? Dann ist es jetzt an der Zeit für etwas ganz NEUES! Die BASH ROOMS bieten die perfekte Alternative! Bei uns habt ihr die Möglichkeit euch in einem spannenden Wettkampf (BASH) zu messen, um ein für alle Mal die Frage zu klären, wer der bzw. die Beste von euch ist.

Dafür tretet ihr EINZELN oder als TEAM in verschiedenen Spielen aus den Bereichen Geschick, Wissen, Sport und Taktik gegeneinander an. Euer persönlicher Moderator leitet euch durch die 2,5 Stunden lange Challenge! Habt ihr den Mut dabei zu sein? Dann bucht jetzt euer unvergessliches Game-Show-Event!

TRAILER! EVENTS ALSO IN ENGLISH!
 Für wen sind die BASH ROOMS? 

Die BASH ROOMS sind für [fast alle Altersklassen] und folgende Anlässe die perfekte Wahl:

TEAMBUILDING
FIRMENEVENT
FREIZEITAKTIVITÄT
TEAMEVENT
GEBURTSTAGSFEIER
JUNGGESELLENABSCHIED
Das BASH ROOMS Teamevent bietet allen einen passenden Schlagabtausch, die sich der Herausforderdung stellen und keine weichen Knie bekommen, wenn es heißt: ALL ABOUT SKILL
In deiner Familie, deinem Kollegen- oder Freundeskreis gibt es immer jemanden, der behauptet der oder die Beste zu sein? Dann fordere sie zum BASH heraus.

Willst du dich der großen Herausforderung der Ehe stellen? Dann nutze ein letztes Mal die Chance, dich als Junggeselle/in zu beweisen.

Setzt dem Büro-Krieg ein Ende! Bucht einen BASH als Firmenevent und findet heraus aus welchem Holz euer Chef oder eure Arbeitskollegen wirklich geschnitzt sind.

 Was genau erwartet euch? 

Spaß, Action und Teamwork, nicht körperliche oder geistige Grenzen stehen bei uns im Vordergrund. Ihr messt euch in den folgenden Kategorien:
NO FRAME_Wissen.png
NO FRAME_Sport.png
NO FRAME_Taktik.png
NO FRAME_Geschick.png

Am Ende eines spannenden und fordernden Wettkampfes werden die Punkte addiert und der Sieger gekürt. Wer in den meisten Bereichen die nötigen Fähigkeiten mitbringt, Durchhaltevermögen beweist, vielleicht auch etwas Glück hat und eisernen Willen besitzt die BASH ROOMS Urkunde zu gewinnen, geht hier am Ende als Sieger hervor!

 Für die Unersättlichen! 

Wollt ihr euch den Herausforderungen der BASH ROOMS ein zweites, drittes oder gar viertes Mal stellen? Egal wie oft - Wir halten immer neue Games für euch bereit. Bitte informiert uns bei der Buchung darüber, wenn ihr schon einmal bei uns wart. Gerne können im Vorfeld Wünsche geäußert werden, wenn euch Games aus früheren Challenges besonders begeistert haben.

bottom of page