FAQ       

      EURE      

WIELANGE DAUERT DAS EVENT

Alle unsere Events sind standardmäßig auf eine Dauer von 2,5 Stunden ausgelegt (Gesamter Aufenthalt inkl. Begrüßung am Anfang und Siegerehrung am Ende). Seid ihr unter Zeitdruck, könnt ihr im letzten ROOM mit dem Moderator sprechen und 1-2 Spiele weniger spielen.

 

SPIELEN IMMER ALLE

Auch wenn ihr in Teams gegeneinander spielt, muss jeder Teilnehmer bei jedem Spiel aktiv werden. Sollte dies aus gesundheitlichen oder anderen Gründen nicht möglich sein, kann ein Teamkollege einspringen.

 

WANN DA SEIN

Am besten kommt ihr nicht zu früh aber auch nicht zu spät. Die Events können immer nur exakt zur vereinbarten Zeit starten.

 

NACHBUCHUNGEN

Nachbuchungen sind möglich bis die Gruppengröße insgesamt 25 Personen erreicht hat. Wir empfehlen immer zuerst die Personenzahl zu buchen die ganz sicher mitkommt. Nachbucher werden mit dem gleichen Preis berechnet wie der Rest der Gruppe. Solltet ihr durch Nachbuchungen über 25 Personen kommen, ist das nicht immer möglich. Hier müsst ihr uns vorher unbedingt kontaktieren und nachfragen.

 

SPONTANE TEILNEHMER

Sollten 1-2 Personen spontan mitkommen, ist das normalerweise überhaupt kein Problem. Wir schicken dann nach eurem Event für die zusätzlichen Teilnehmenden eine Extrarechnung per E-Mail hinterher. ABER - Überschreitet eure Gruppe durch zusätzliche Teilnehmende eine Anzahl von 25 Personen, ist das nicht immer möglich. Hier müsst ihr uns vorher unbedingt kontaktieren und nachfragen. Nachbucher werden mit dem gleichen Preis berechnet wie der Rest der Gruppe.

 

GETRÄNKEFLAT VOR ORT

Die Getränke-Flatrate kann auch bei uns vor Ort gebucht werden. Wir schicken euch dann nach dem Event eine Rechnung zu. Bar- oder Kartenzahlung ist bei uns NICHT möglich.

 

GETRÄNKE EINZELN

Ihr könnt vor Ort als ganze Gruppe zwischen der Getränke-Flatrate (4,90 EUR) und dem Einzelverzehr wählen. Jedes Getränk kostet bei uns 2,50 EUR. Wir schicken euch dann nach dem Event eine Rechnung zu. Bar- oder Kartenzahlung ist bei uns nicht möglich.

 

ZAHLUNGSBEDINGUNGEN

Die Zahlung wird im Voraus geleistet. Alle Buchungen müssen nach Erhalt unserer Rechnung schnellstmöglich bezahlt werden. Bei kurzfristigen Buchungen wird die Zahlung umgehend fällig und muss durch einen Überweisungsbeleg von euch bestätigt werden.

 

TRINKEN UND ESSEN

Das Mitbringen von eigenen Speisen und Getränken ist bei uns nicht gestattet.

 

STORNIERUNG

Stornierungen müssen immer schriftlich per E-Mail erfolgen. Rechtskräfitg ist der Zeitpunkt des E-Mail-Eingangs bei uns. Bei Rücktritt, Umbuchung bzw. Abmeldung erheben wir grundsätzlich eine Verwaltungs- bzw. Stornogebühr bis 96 Stunden vor dem Termin in Höhe von 9,90 EUR pro Teilnehmer. Bei weniger als 96 Stunden vor dem Termin gewähren wir keine Rückerstattungen mehr.

EMPFEHLUNG: Bucht lieber eine Person weniger. Es ist einfacher Personen hinzuzubuchen als zu stornieren. Nachbucher werden mit dem gleichen Preis berechnet wie der Rest der Gruppe, wenn die Rechnung schon bezahlt wurde.

 

SCHWANGERE

Auch Frauen im neunten Monat hatten wir schon zu Gast. Überhaupt kein Problem. Sollte man bei einem Spiel mal bedenken haben, kann ein Team-Member einspringen.

 

KÖNNEN KINDER TEILNEHMEN

Ja! Ab 8 Jahren - WENN die Kids gemeinsam mit ihren Betreuern in einem Team spielen. Ab 12 Jahren können die Kids auch ohne Betreuer gegeneinander spielen! Die ganz Kleinen müssen allerdings Zuhause bleiben. Wir bitten euch daher Kinder bis 4 Jahren nicht mit in die BASH ROOMS zu nehmen.

 

WIE VIEL ACTION

In den BASH ROOMS herrscht Wettkampf-Atmosphäre, doch natürlich steht der Spaß für ALLE Teilnehmer immer im Vordergrund. Die Action in den BASH ROOMS ist etwas für JEDEN, ob Frau oder Mann, ob alt oder jung. Bei uns kommen alle auf ihre Kosten. Spaß und Teamerlebnis, nicht die körperlichen oder geistigen Grenzen stehen bei uns im Vordergrund. Bei einem Telefonat können wir hier auch noch einmal sehr gerne persönlich beraten.

 

KLEIDUNG

Alle unsere Spiele sind in ganz normaler Alltagskleidung ohne Probleme möglich.

 

MAXIMALE GRUPPENGRÖSSEN

Die maximal möglichen Gruppengrößen unserer BASH ROOMS Standorte:

  • 60 Personen - Düsseldorf

  • 75 Personen -  Bonn | Frankfurt | Köln

 

KOMMT MAN INS SCHWITZEN

Auch wenn unser Konzept auf den ersten Blick sportlich wirkt, hält sich die Anstrengung in den sportlichen Spielen stark in Grenzen. Wechselkleidung braucht ihr also keine.

 

IST ES GEFÄHRLICH

Hier ein ganz klares NEIN! Alle Spiele bei BASH ROOMS sind so ausgewählt, dass sie die Gruppe nicht überfordern.

 

PUNKTESYSTEM

In jedem Spiel werden Punkte vergeben und am Ende addiert. Zu Beginn eines Events bei uns wird das Punktesystem von einem Spielleiter ausführlich erklärt.

 

WAS GEHÖRT ZUM EVENT NOCH DAZU

Am Anfang erhaltet ihr eine Einführung. Zum Schluss verabschieden wir euch noch mit einer kleinen Siegerehrung und einem Gruppenfoto.