top of page

       FAQ       

      EURE      

DAUER DES EVENTS

Alle unsere Events sind standardmäßig auf eine Dauer von 2,5 Stunden ausgelegt (Gesamter Aufenthalt inkl. Begrüßung am Anfang und Siegerehrung am Ende). Seid ihr unter Zeitdruck, sprecht direkt zu Beginn mit dem Moderator darüber.

 

SPIELEN IMMER ALLE

Auch wenn ihr in Teams gegeneinander spielt, muss jeder Teilnehmer bei jedem Spiel aktiv werden. Sollte dies aus gesundheitlichen oder anderen Gründen nicht möglich sein, kann ein Teamkollege einspringen.

VORLAUFZEIT

Eine Buchung für ein Event in den nächsten 5 Werk-Tagen ist NICHT realisierbar.

WANN DA SEIN

Am besten kommt ihr nicht zu früh aber auch nicht zu spät. Die Events können immer nur exakt zur vereinbarten Zeit starten.

 

NACHBUCHUNGEN

Nachbuchungen sind möglich bis die Gruppengröße insgesamt 25 Personen erreicht hat. Wir empfehlen immer zuerst die Personenzahl zu buchen die ganz sicher mitkommt. Nachbucher werden mit dem gleichen Preis berechnet wie der Rest der Gruppe. Solltet ihr durch Nachbuchungen über 25 Personen kommen, ist das nicht immer möglich. Hier müsst ihr uns vorher unbedingt kontaktieren und nachfragen.

 

SPONTANE TEILNEHMER

Sollten 1-2 Personen spontan mitkommen, ist das normalerweise überhaupt kein Problem. Wir schicken dann nach eurem Event für die zusätzlichen Teilnehmenden eine Extrarechnung per E-Mail hinterher. ABER - Überschreitet eure Gruppe durch zusätzliche Teilnehmende eine Anzahl von 25 Personen, ist das NICHT immer möglich. Hier müsst ihr uns vorher unbedingt kontaktieren und nachfragen. Nachbucher werden mit dem gleichen Preis berechnet wie der Rest der Gruppe.

 

GETRÄNKE VOR ORT

Ihr könnt vor Ort als ganze Gruppe zwischen der Getränke-Flatrate (7,90 EUR) und dem Einzelverzehr wählen. Jedes Getränk kostet bei uns 2,50 EUR. Wir schicken euch dann nach dem Event eine Rechnung zu. Bar- oder Kartenzahlung ist bei uns NICHT möglich.

TRINKEN UND ESSEN MITBRINGEN

Das Mitbringen von eigenen Speisen und Getränken ist bei uns nicht gestattet.

ZAHLUNGSBEDINGUNGEN

Die Zahlung wird im Voraus geleistet. Alle Buchungen müssen nach Erhalt unserer Rechnung schnellstmöglich bezahlt werden. Bei kurzfristigen Buchungen wird die Zahlung umgehend fällig und muss durch einen Überweisungsbeleg von euch bestätigt werden. Keine Zahlung mit Kreditkarte möglich.

 

STORNIERUNG

Stornierungen müssen immer schriftlich per E-Mail erfolgen. Rechtskräftig ist der Zeitpunkt des E-Mail-Eingangs bei uns. Bei Rücktritt, Umbuchung bzw. Abmeldung, auch einzelner Personen, erheben wir grundsätzlich eine Verwaltungs- bzw. Stornogebühr bis 96 Stunden vor dem Termin in Höhe von 9,90 EUR pro Teilnehmer. Bei weniger als 96 Stunden vor dem Termin gewähren wir keine Rückerstattungen mehr.

EMPFEHLUNG: Bucht lieber eine Person weniger. Es ist einfacher Personen hinzu zu buchen als zu stornieren. Nachbucher werden mit dem gleichen Preis berechnet wie der Rest der Gruppe, wenn die Rechnung schon bezahlt wurde.

 

SCHWANGERE

Auch Frauen im neunten Monat hatten wir schon zu Gast. Überhaupt kein Problem. Sollte man bei einem Spiel mal Bedenken haben, kann ein Team-Member einspringen.

 

KINDER / ALTERSKLASSEN

unter 5 Jahren - können Kinder leider NICHT mit in die BASH ROOMS gebracht werden.

ab 5 Jahren - dürfen Kinder als kostenlose Zuschauer mitgebracht werden.

ab 8 Jahren - können vereinzelt Kinder als Teil einer ÜBERWIEGEND älteren Gruppe (über 12 Jahre) mitspielen.

ab 12 Jahren - können die Kids auch ohne ältere Mitspieler gegeneinander antreten.

 

WIE VIEL ACTION

In den BASH ROOMS herrscht Wettkampf-Atmosphäre, doch natürlich steht der Spaß für ALLE Teilnehmer immer im Vordergrund. Die Action in den BASH ROOMS ist etwas für JEDEN, ob Frau oder Mann, ob alt oder jung. Bei uns kommen alle auf ihre Kosten. Spaß und Teamerlebnis, nicht die körperlichen oder geistigen Grenzen stehen bei uns im Vordergrund. Bei einem Telefonat können wir hier auch noch einmal sehr gerne persönlich beraten.

TIERE IN DEN BASH ROOMS

Leider sind Tiere in den BASH ROOMS nicht erlaubt.

KLEIDUNG

Alle unsere Spiele sind in ganz normaler Alltagskleidung ohne Probleme möglich.

 

SPRACHE ENGLISCH

Unsere Events finden auch auf Englisch statt. Bei der Buchung habt ihr die Möglichkeit die Sprache auszuwählen.

MAXIMALE GRUPPENGRÖSSEN

Die maximal möglichen Gruppengrößen unserer BASH ROOMS Standorte:

  • 60 Personen - Düsseldorf

  • 75 Personen -  Bonn | Frankfurt | Köln | Hamburg

 

KOMMT MAN INS SCHWITZEN

Auch wenn unser Konzept auf den ersten Blick sportlich wirkt, hält sich die Anstrengung in den sportlichen Spielen stark in Grenzen. Wechselkleidung braucht ihr also keine.

BARRIEREFREIHEIT

Leider sind unsere Events nicht barrierefrei.

IST ES GEFÄHRLICH

Hier ein ganz klares NEIN! Alle Spiele bei BASH ROOMS sind so ausgewählt, dass sie die Gruppe nicht überfordern.

 

PUNKTESYSTEM

In jedem Spiel werden Punkte vergeben und am Ende addiert. Zu Beginn eines Events bei uns wird das Punktesystem von einem Spielleiter ausführlich erklärt.

 

WAS GEHÖRT ZUM EVENT NOCH DAZU

Am Anfang erhaltet ihr eine Einführung. Zum Schluss verabschieden wir euch noch mit einer kleinen Siegerehrung und einem Gruppenfoto.

ALKOHOL IN DEN BASH ROOMS

Der Verzehr von Alkohol ist in den BASH ROOMS nicht erlaubt. Bei stark alkoholisierten Gruppen behalten wir uns vor, das Event nicht zu starten oder abzubrechen. Bei unangebrachtem Verhalten gegenüber unseren Moderatoren werden die Gruppen höflich gebeten, das Gelände zu verlassen.

 

bottom of page