EURE

FAQ

Wieviel Action bieten die BASH ROOMS?

Abweichend von unserem sehr aufgeladenen ersten Promovideo, habt ihr die Möglichkeit durch die Schwerpunkte einen mehr oder weniger actionreichen Bash zu definieren. Bei einem Telefonat können wir hier auch noch einmal sehr gerne persönlich beraten.

Muss ich beim Event auf eine besondere Kleidung achten?

Alle unsere Spiele sind in ganz normaler Alltagskleidung ohne Probleme möglich.

Welche Gruppengrößen sind in den BASH ROOMS möglich?

Guppengrößen bis 20 Personen können wir über das Buchsungsformular annehmen. Ab 21 Personen sendet uns einfach eine E-Mail. Wir erstellen dann ein indivduelles Angebot.

Was bedeutet die Wahl der Schwerpunkte?

Wir bieten eine große Anzahl von verschiedenen Spielen an. Deshalb könnt Ihr bei der Buchung einen Themenschwerpunkt wählen und es werden vermehrt Spiele aus diesem Bereich ausgewählt.

Wie sehr kommt man in den BASH ROOMS ins Schwitzen?

Auch wenn unser Konzept auf den ersten Blick sportlich wirkt, hält sich die Anstrengung in den meisten sportlichen Spielen stark in Grenzen. Wechselkleidung braucht ihr also keine.

Sind die BASH ROOMS gefährlich?

Hier ein ganz klares NEIN! Alle Spiele bei BASH ROOMS sind so ausgewählt, dass sie die Gruppe nicht überfordern.

Wie funktioniert das Punktesystem der einzelnen Spiele?

In jedem Spiel werden Punkte vergeben und am Ende addiert. Zu Beginn eines Events bei uns wird das Punktesystem von einem Spielleiter ausführlich erklärt.

Was gehört noch alles zum Event dazu?

Am Anfang erhaltet ihr eine Einführung. Zum Schluss verabschieden wir euch noch mit einer kleinen Siegerehrung und einem Gruppenfoto.

 

​Sind alkoholische Getränke in den BASH ROOMS erlaubt?

Wir sind ein Teamevent, wo der gemeinsame Wettkampf im Vordergrund steht. Bei uns darf aber auch Alkohol in Maßen getrunken werden.

Wie sind die Zahlungsbedingungen?

Alle Buchungen über uns müssen mit einem Zahlungsziel von 14 Tagen überwiesen werden. Bei kurzfristigen Buchungen wird die Zahlung vor dem Event fällig. Sollte eine elektronische Überweisung vor dem Event nicht mehr möglich sein, akzeptieren wir vor Ort auch Barzahlung oder PayPal.

Kann eine Buchung storniert werden?

Bei Rücktritt, Umbuchung bzw. Abmeldung erheben wir grundsätzlich eine Verwaltungs- bzw. Stornogebühr bis 48 Stunden vor dem Termin in Höhe von 50 % des Veranstaltungspreises. Bei weniger als 48 Stunden vor dem Termin gewähren wir keine Rückerstattungen mehr.

EMPFEHLUNG: Bucht lieber eine Person weniger. Es ist einfacher Personen hinzuzubuchen als zu stornieren.

  • Instagram - Weiß Kreis
  • Facebook Clean
  • Tripadvisor - Weiß, Kreis,
BASH ROOMS - Teamevent
Für weitere Informationen:
 +49 (0) 162 1760 930
  • Instagram - Weiß Kreis
  • Facebook Clean
  • Tripadvisor - Weiß, Kreis,

© 2020 Schade & Rehbach GbR