top of page

      STANDORT      

          BONN          

ANSCHRIFT

BASH ROOMS Bonn

Königswinterer Str. 242

53227 Bonn

PARKEN

KOSTENLOSE Parkmöglichkeiten gibt es direkt vor unserer Tür. Solltet ihr Unterstützung bei der Parkplatzsuche oder der Anfahrt benötigen, helfen wir euch gerne weiter.

ÖPNV

Am besten erreicht ihr uns mit den Straßenbahn Linien 62 und 65. Von der Station Küdinghoven sind es nur noch 300 Meter zum Gebäude! Mit der Linie 62 könnt ihr nach eurem BASH ganz easy in die Bonner Innenstadt fahren und den Sieg gebührend feiern.

GOOGLE MAPS
RESTAURANTS IN DER NÄHE

Mit der Bahn 62 und 65 könnt ihr in kürzester Zeit in die Innenstadt fahren. Dort gibt es die stadtbekannte Pizzeria Tuscolo und zahlreiche andere Alternativen. Für den schnellen Hunger gibt es bei uns 50m weiter einenen netten Imbiss - "Die Kleine Oase" - der neben klassischen Speisen auch sehr viele vegane und vegetarische Gerichte anbietet. Alternativ ist der McDonalds auf der Königswinterer Straße nicht weit. Ebenfalls gerne von unseren Kunden aufgesucht wird das Hotel-Restaurant "Zur Post" auf der Königswinterer Straße Richtung Ramersdorf ca. 450 m entfernt.

DIREKT ZUR BUCHUNG

KONTAKT - CENTRAL OFFICE

E-Mail:       info@bash-rooms.de

 Bitte immer den Standort angeben 

.

  • Instagram - BASH ROOMS
  • Tripadvisor - BASH ROOMS Bonn

DETAILS

Anreise_BON.jpg
bottom of page